VfB Lohra empfängt die Traditionsmannschaft der SG Eintracht Frankfurt

VfB vs. SGE

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum 50-Jahre Gemeinde Lohra empfängt der VfB Lohra die Traditionsmannschaft der Eintracht aus Frankfurt.

Unterstützt wird die Ü40-Heimmannschaft dabei von Spielern der SG Versbachtal, sowie den ehemaligen Profi-Spielern:

- David Odonkor

- Pierre Littbarski

- Michael Sternkopf

- Frank Mill

- Maurizio Gaudino

Moderiert wird das Spiel von Volker Maier zusammen mit den bekannten FFH-Moderatoren Julia Nestle und Daniel Granitzny.

Fußballschule

Im Rahmenprogramm wird ab 15 Uhr die Fußballschule der SGE eine Trainingseinheit für unsere Nachwuchskicker der JSG Lohra durchführen.

Darüber hinaus wird es ein Kinderrahmenpraogramm geben.

Karten Vorverkauf

Ticketpreise: 8 € / 4 € Ermäßigt*

VIP-Tickets sind in begrenzter Stückzahl erhältlich.

Die Vorverkaufsstellen mit Anschriften finden Sie hier.

* Einlass bis einschließlich 6 Jahre frei. Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte (ab 50 %). Ein Nachweis ist mitzuführen und wird ggfs. beim Einlass kontrolliert.

Tanz in den Mai

Im Anschluss an das Spiel veranstaltet der VfB Lohra eine "Tanz in den Mai"-Party. Hier werden sich sicherlich auch Spieler der Traditonsmannschaft der Eintracht Frankfurt, sowie die ehemaligen Profi-Spieler, die unsere Heimmannschaft unterstützen, unter das Volk mischen.