Der VfB 1930 Lohra e.V.

Seit dem Jahre 1930 ist der VfB aus dem Dorfleben von Lohra nicht mehr wegzudenken. Hier wollen wir uns mit unserer Geschichte aber auch mit allen aktuellen Angeboten präsentieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit einen Überblick über den Vorstand zu bekommen und ihn zu kontaktieren.

Mitmachen?!

Unser VfB lebt wie jeder Verein vom Engagement seiner Mitglieder. Jeder - egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, arm oder reich - ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Dieses Engagement kann sich ganz unterschiedlich zeigen und wir würden uns freuen wenn du sagst: "Ja, ich will mitmachen!".

Komm einfach Sonntags auf den Sportplatz und sprich uns an oder fülle einfach direkt hier einen Mitgliedantrag aus. Natürlich kannst du auch jederzeit den Vorstand direkt kontaktieren falls du fragen hast.

Für unsere Mitglieder bieten wir viele Möglichkeiten des Engagements:

• als aktive/r Spieler/in,
  • als Vorstandsmitglied,
  • im Programm2020,
  • ab und zu oder regelmäßig einen Freiwilligendienst übernehmen,
  • als regelmäßiger oder einmaliger Förderer,
  • oder als Fan auf dem Platz.
Falls Du Dich engagieren möchtest melde Dich doch einfach über das Kontaktformular oder sprich uns auf dem Sportplatz an. Wir freuen uns auf Dich!