Das "Rabennest"

Unser Vereinsheim bietet verschiedenste Möglichkeiten.

Hier werden nach Trainingseinheiten Spielersitzungen durchgeführt und bei Vorbereitungseinheiten Spieler und Betreuer verpflegt. Nach Heimspielen dient es als Gaststätte für Spieler, Betreuer und Zuschauer. Samstags wird die Sky-Bundesligakonferenz, sowie das Topspiel übertragen. Darüber hinaus dient es als Veranstaltungsort, für Vereinsfeiern, kann aber auch für private Anlässe gemietet werden.

Unmittelbar am Sportgelände gelegen bietet unser "Rabennest" im Gastraum auf 90 m² Platz für ca. 60 Personen.

Egal ob zum gemütlichen Beisammensein nach den Spielen, zum gemeinsamen Bundesliga schauen oder zum privaten Feiern, wir freuen uns auf euch.

Sämtliche stattfindenden Veranstaltungen im Rabennest können dem Kalender entnommen werden.