"Jetzt auch Sponsor werden"

Werden auch Sie Partner des VfB Lohra und helfen Sie uns dabei die Zukunft des Vereins und der Gemeinschaft in Lohra zu gestalten!

Über uns

Wir sind ein Verein für Bewegungsspiele, der im Jahr 1930 zum Zwecke der umfassenden Förderung des Sports und Jugendförderung gegründet wurde.
Wir sind ein Traditionsverein, der zum ersten Mal im Jahr 1982 in der Landesliga gespielt hat. Es folgten viele weitere Jahre in der Bezirks- und erneut in der Landesliga. Aktuell spielen wir in der Kreisliga.
Wir sind ein Verein, der sich nachhaltig für seine Mitglieder und Freunde engagiert. Besonders unsere Solidarität zeichnet uns aus.
Wir sind demütig, sozial und offen aber auch engagiert, gesellig und streben nach Erfolg. Bei uns ist der Verein der Star.
Im Jahr 2022 haben wir unseren Vorstand neu aufgestellt und möchten den Verein im sportlichen Bereich, in der Jugendförderung und im sozialen Miteinander zu neuer Stärke führen.
Damit dies gelingt, benötigen wir Helfer, Förderer und langfristige Partner die gemeinsam mit uns Wertschöpfung betreiben.

Mission

Wir möchten eine starke Gemeinschaft von Fußballbegeisterten aufbauen, in der sich alle Mitglieder willkommen undunterstützt fühlen. Wir organisieren regelmäßige Veranstaltungen, Teamaktivitäten und soziale Projekte, um die Verbundenheit unter den Mitgliedern zu stärken und ein positives Vereinsklima zu schaffen.

Vision

Unsere Vision ist es, ein Amateurfußballverein zu sein, der eine starke Gemeinschaft aufbaut, Fußballtalente fördert und für Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen eine positive Umgebung bietet. Wir streben danach, eine leidenschaftliche Fußballkultur zu entwickeln und unsere Mitglieder zu befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ihre Vorteile

Wir sind an einer nachhaltigen Partnerschaft mit Ihnen interessiert, von der beide Seiten profitieren sollen. Über weitere Ideen und Anregungen sind wir jederzeit offen und gesprächsbereit. Hier finden Sie einige Vorteile, die eine Partnerschaft für Sie und Ihr Unternehmen mit sich bringt.

Steigerung des Bekanntheitsgrades

Durch die Logoplatzierung Ihres Unternehmens am Hainbuchwird Ihre Marke sichtbar und bleibt somit im Kopf allerBesucher des Sportgeländes in Lohra.

Erschließung neuer Zielgruppen

Sie kommen direkt mit über 300 Vereinsmitgliedern des VfB 1930 Lohra in Kontakt sowie mit den vielen Besuchern aus der Umgebung, die das Sportgelände besuchen.

Aufbau eines Netzwerks

Auch viele unserer Mitglieder sind unternehmerisch aktiv. Erschließen Sie neue Netzwerke, von denen Sie und ihr Unternehmen langfristig profitieren können.

Mögliche Werbeleistungen

Werbebande am Hartplatz (Breite x Höhe) = 60 € pro m*