Senioren

Bildquelle: Sebastian Kirch
Bildquelle: Sebastian Kirch

Ab dem 18. Geburtstag sind Spieler berechtigt, für die Mannschaften der Senioren zu spielen.

In Lohra gibt es eine Erste und eine Zweite Mannschaft (auch Reserve oder "Zwote" genannt). Die Erste spielt in der A-Klasse Biedenkopf, desweiteren wird Sie jährlich für den Krombacher Kreispokal gemeldet. Die Reservemannschaft spielt ebenfalls in Konkurrenz in der A-Klasse-Reserve-Liga. Dabei spielt sie vor den Spielen der Ersten gegen die Reservemannschaft des jeweiligen Kontrahenten. Das Training findet für beide Mannschaften gemeinsam statt und wird durch unseren Trainer Marcus Veith geleitet. Dieser setzt auf den Teamgeist und eine gute Harmonie zwischen den beiden Mannschaften.

Falls du Interesse hast bei uns mitzuspielen komm einfach Dienstags oder Donnerstags gegen 19.00 Uhr zum Training. Wenn du möchtest kannst du dich gerne vorher beim Trainer melden und dich ankündigen. Bei uns ist jeder willkommen und wir freuen uns jederzeit über neue Kicker! 

Trainer

Spielertrainer Kevin Klapp:

 

Tel: 0173/9969622

Mail: kklapp@vfb-lohra.de