Frohe Weihnachten 2021

Liebe Freunde des VfB,

ein turbulentes 2021 geht zu Ende. Nach langer Zeit ohne Fußball durften wir in diesem Jahr zumindest mal wieder kicken. Wir hoffen, dass dies auch nach der Winterpause wieder möglich sein wird. Wir hätten sportlich gerne besser dagestanden, aber wir sehen nun wieder sehr deutlich, dass es Wichtigeres im Leben gibt! Wir bedanken uns an dieser Stelle für Eure Treue und die Unterstützung, gerade im Spiel gegen Mornshausen war die Stimmung atemberaubend!

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest, unter den bestmöglichen Umständen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Auf das wir uns zur neuen Runde alle gesund wiedersehen und wir uns bald einfach über Nebensächlichkeiten freuen oder ärgern können und nicht immer nur das eine Thema haben...

 

Euer Vorstand des VfB 1930 Lohra e.V.





Hier könnte Ihr Logo stehen, werden Sie Partner des VfB Lohra: Sponsoring



Kommentar schreiben

Kommentare: 0