Aktuelle Neuigkeiten und Arbeitseinsatz am 11. Juli

Liebe Lohraer Fußballfreunde,

das Fußballspielen in Lohra wird irgendwann weiter gehen, wir wissen zwar noch nicht wann, unsere Sportanlagen benötigt aber trotzdem mal wieder etwas Pflege.

Wir möchten daher mit Euch zusammen am Samstag 11.7. ab 9:00 zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz einladen. Für ein zünftiges Frühstück wird gesorgt!
Wie ihr aus der Presse sicherlich schon erfahren habt ist die Spielrunde 2019/20 beendet. Über die Wertungen kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber der HFV hat so entschieden. Wann es wieder zu einem Spielbetrieb kommt ist im Moment ungewiss.

Wir versuchen seit Mitte März den Verein mit verschiedenen Maßnahmen weiterzuführen. Da uns etliche Einnahmen weggebrochen sind geht das nur über gewisse Einsparungen.

Wir haben schon etliche geplante Veranstaltungen zu unserem Jubiläum abgesagt und es wird auch das Sommerfest mit Kommers, welches für August geplant war, auf das nächste Jahr verschoben.

Bleibt Gesund

Hier könnte ihre Werbung stehen!