Doppelter Kantersieg gegen Hommertshausen/ Erste gewinnt 10-1/ Reserve mit 6-0

Der VfB begann offensiv und ging durch einen Doppelschlag in der 4. und 5.Spielminute mit 2-0 in Führung.

Erst traf Dammköhler aus 12 Metern nachdem der Keeper einen Schuss von Findt nur nach vorne prallen lassen konnte. Danach war es Findt selbst, der nach guter Vorarbeit von Sungur den Ball am zweiten Pfosten bekam und nur noch einschieben musste. Nur kurze Zeit später traf Klapp von der Strafraumkante nur den Innenpfosten. In der 19. Minute bekam Sungur den Ball im Strafraum, drehte sich um seinen Gegenspieler und Schoß den Ball aus 14 Meter ins Tor.

Der VfB spielte weiter nach vorne, musste allerdings nach einem groben Abwehrschnitzer das 3-1 hinnehmen. Der Hommertshäuser Kopsch musste nach dem Fehler nur noch an Keeper Rupp vorbei gehen und einschieben.

Nach der Halbzeit baute der VfB allerdings mit 3 Toren in 4 Minuten den Vorsprung auf 6-1 aus.

Erst traf Sungur nachdem er einen Schuss von Klapp am zweiten über die Linie drückte, dann war es Findt der nach einem Zuspiel im Strafraum am Keeper vorbei ging und einschob. Nur Sekunden später erzielte Assler nach einem Zuspiel von Klapp aus 12 Metern das Tor.

Sein 10.Saisontor erzielte Sungur dann nach Vorarbeit von Findt in der 57. Minute zum 7-1.

Nur kurze Zeit nachdem Willershausen aus 14 Metern den Pfosten traf, erzielte Klapp das 8-1 indem er ein Zuspiel in den 5er unter die Latte hämmerte.

Nach einem weiteren Pfostenschuss in der 69. Minute von Sungur, bereitete dieser das 7. Saisontor von Findt vor. Findt musste nach einem Querpass nur noch einschieben.

Den Schlusspunkt zum 10-1 setzte Willershausen in der 74.Spielminute.

Nach einem langen Ball auf Klapp, köpfte der den Ball auf den zweiten Pfosten und dort schob Willershausen ein.

Reserve gewinnt Hochüberlegen mit 6-0

Der einzige Makel war die Reihe an vergebenen Torchancen.

Der VfB scheiterte auch mehrfach am guten Gästekeeper.

Die Tore erzielten 2x Lukas Hartmann, Nils Ackermann, Thomas Heimann (Der per Traumtor aus 18 Metern in den Winkel traf), Jonas Schäfer und Luca Orth