6-Punkte-Sonntag in Lohra/ Beide Mannschaften schlagen Allna/Ohetal

Die erste Mannschaft begann furios. Durch einen schnellen Treffer von Hakan Sungur, nach einem Querpass von Findt zur 1-0 Führung.

Nur kurze Zeit später war es wieder Sungur der im 16er an den Ball kam und ihn über die Torlinie schob.

Der VfB gab weiter Gas und so war es Findt der das 3:0 mit einem sehenswerten Treffer erzielte.

An der Außenlinie spielte er zwei Spieler aus, zog in die Mitte ging nach 2 Übersteigern noch am Innenverteiger vorbei, trat nochmal auf den Ball, drehte sich und Schoß die Kugel mit dem Spann unter die Latte.

Kurz vor der Halbzeit kam Allna durch Florian Weges Volleytor aus gut 20 Meter zum 3:1.

In der zweiten Halbzeit gab der VfB das Spiel nicht mehr aus der Hand und erspielte sich weitere Chancen, allerdings blieb es beim 3:1.

Zweite Mannschaft gewinnt ungefährtet mit 2-0

Der VfB bestimmte das komplette Spiel.

Thomas Heimann erzielte nach Ablage von Benny Hoffmann das 1-0.

Das zweite Tor erzielte Neuzugang Lukas Hartmann in seinem ersten Spiel.

Im weiteren Spielverlauf, spielte der VfB seine Chancen nur unkonzentriert zu Ende und so blieb es bei dem 2:0.