VfB spielt in Kombach 2-2

Die erste Chance des Spiels hatte der VfB, allerdings konnte die Heimelf den Ball aus dem Getümmel klären.

Im direkten Gegenzug zieht Kuempfel von Aussen in den Strafraum und schliesst in der 3. Minute zum 1-0 ab.
Nur 5 Minuten später erhöhte Tiemann, nach einem Fehler im Spielaufbau des VfB auf 2-0.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war die Heimelf aus Kombach wesentlich bissiger.
Eine weitere Chance der Kombächer konnte Rupp vereiteln.
Gegen Ende der ersten Halbzeit fand Lohra langsam ins Spiel und hatte durch Sungur und Findt zwei gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeit machte die Gästeelf des VfB gleich weiter und hatte gute Chancen.
Allerdings wurden mehrere gute Chancen kläglich vergeben.
Es dauerte bis zur 62. Minute als Sungur per Kopf den Anschlusstreffer erzielte.
Der VfB blieb weiter dran und drängte auf den Ausgleich, allerdings wurden beste Chancen durch Sungur und Findt vergeben.
In der ersten Minute der Nachspielzeit war es dann Findt der nach Vorabeit von Klapp zum Ausgleich einschob.

Nächste Woche steht das Derby gegen Allna/Ohetal an.

Reserve verliert mit 3-1 im ersten 9 gegen 9 Spiel.
Das Tor für Lohra erzielte Jens Buck.