Weihnachtsfeier am 09.12.17 ab 19:00 Uhr

Am Samstag, den 09.12.2017 findet ab 19:00 Uhr im Vereinsheim die Weihnachtsfeier des VfB 1930 Lohra statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Helfer, Freunde und Gönner mit Begleitung recht herzlich eingeladen.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.





Hier könnte Ihr Logo stehen, werden Sie Partner des VfB Lohra: Sponsoring



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    F.Deubert (Sonntag, 19 November 2017 17:00)

    Machbare Aufgabe in Angelburg laut Facebook ;-) Besser die Bälle flach halten und gar nichts mehr schreiben!

  • #2

    Orakel-Fan (Dienstag, 21 November 2017 17:31)

    Ist schon mal eine Mannschaft sieglos abgestiegen?

  • #3

    Orakel-Fan-Fan (Freitag, 01 Dezember 2017 12:09)

    Meckern von Außen können viele, eins ist klar die Mannschaft hat in der ganzen Runde mithalten können. Mit dem nötigen Glück wäre in manchen Spielen sicherlich mehr drin gewesen, an dieser Stelle sei das Eckelshausen Spiel sowie die Schlacht in Buchenau zu erwähnen! Die Siege werden kommen, davon ist jeder überzeugt! Wie heißt es so schön "tot gesagte leben länger";-)