Unentschieden im Spitzenspiel

Quelle: Mittelhessen.de
Quelle: Mittelhessen.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    orakel (Mittwoch, 02 November 2016 19:30)

    jede Serie geht mal vorrüber . mein tip , 1. FC Waldtal Marburg : VFB Lohra 3 : 1

  • #2

    Steffen (Freitag, 04 November 2016)

    Hallo Orakel,
    wie kommst du darauf das wir verlieren sollten?
    Ich sag nur 13 Spiele ungeschlagen!!!

  • #3

    orakel (Freitag, 04 November 2016 20:13)

    hallo Steffen
    sagt mir meine Glaskugel ;-))

  • #4

    Fragezeichen (Samstag, 05 November 2016 20:27)

    Wer ist den "Orakel"? Diese dämlichen Kommentare und Ergebnistipps sind vollkommen überflüssig.

  • #5

    Marvin T. (Sonntag, 06 November 2016 11:09)

    Kenne dieses Orakel auch nicht aber er scheint Ahnung von die Fußball zu haben. Bei uns wird eure Serie enden! Nur die Tannen !

  • #6

    XY (Sonntag, 06 November 2016 22:40)

    Deine Glaskugel lag wohl mal falsch liebes Orakel aber das kann dann ruhig häufiger passieren;-) P.S.: Egal wer hier Kommentare hinterlässt sollte lieber froh und dankbar sein, dass sich jemand online und so rege beteiligt. P.S.S: Dem FC Waldtal an dieser Stelle ein dickes DANKE für so ein hartes Spiel euer Seilstil hat uns nur noch geiler auf den Sieg gemacht!!!

  • #7

    orakel (Montag, 07 November 2016 18:46)

    hallo Marvin t. jetzt habt ihr in euren Tannenwald noch 6 Hainbuchen stehen :-))

  • #8

    XY (Montag, 07 November 2016 20:31)

    Eurer Abwehr ist jetzt noch schwindelig;-)