Remis im Spiel um die Tabellenspitze

1-1 gg Moischt

Der VfB kam besser ins Spiel und hatte in der 6. Spielminute die erste Chance durch Philip Liese, nach einem Freistoß von Passinger kam er im Strafraum zum Kopfball dieser segelte rechts am Tor vorbei. Nur kurze Zeit später hatte Felix Dächert die Chance zur Führung, Fink setzte sich auf links gegen 2 Mann durch zog in den Strafraum und flankte in die Mitte, dort stand Dächert und sah den Ball relativ spät und köpfte ihn aus 3 Meter über das leere Tor. In der Folge kam Moischt besser ins Spiel und gestaltete es ausgeglichen.
Die Führung für Moischt erzielte dann Fetzer in der 30. Spielminute, nachdem sich  Lucas Hermann auf links durchsetzte und den Ball auf den langen Pfosten spielte musste Fetzer nur noch einschieben.
Die Lohraner Elf kam danach wieder zur kleineren Chancen durch Dächert und Fink.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte kam Findt zum Ausgleich allerdings entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Sehr fragwürdige Entscheidung.
In der zweiten Hälfte hatte dann Moischt 2x die Chance die Führung auszubauen scheiterte aber am Aluminium und an VfB Torhüter Seibert. Es dauerte bis in die 81.Minute als der VfB zum Ausgleich kam.
Nach einem langen Einwurf auf den Zweiten! Pfosten von Philipp Liese traf der eingewechselte Ago den Ball nicht richtig, aber Manuel Findt war zur Stelle und vollendete eiskalt zum Ausgleich.
Die Lohraner Elf hatte danach die Chance auf den Siegtreffer durch Ago der Ball konnte aber in letzter Sekunde geklärt werden.
Kurz vor Abpfiff war es wieder Ago der alleine auf das Tor zu lief allerdings kam ein Verteiger und grätschte im letzten Moment von der Seite herein und traf zuerst Gegner und dann den Ball,aber der Schiedsrichter entschied sehr zum Entsetzen der Zuschauer nicht auf Elfmeter.
Kurze Zeit später war das Spiel fertig.