Vereinsfahrt des VfB Lohra

Vereinsfahrt des VfB Lohra:

Am Samstag, den 24.09.2016 findet unsere Vereinsfahrt nach Edenkoben (südl. Weinstr.) statt.

Zum Ablauf:

Abfahrt: 10:30 Uhr, Bushaltestelle bei der Apotheke

Ankunft: ca. 13:15 Uhr, Neustadt an der Weinstraße. Danach gibt es die Möglichkeit den von uns mitgebrachten Imbiss zu verzehren.

14:00 Uhr  Weinwanderung incl. 1 Sekt, Kellerführung, Probe von 6 Weinen, Brot und Wasser. Dauer ca. 2,5 Std. Wer nicht an der Weinwanderung teilnehmen möchte kann die Zeit in Neustadt verbringen.

16:30 Uhr  Weiterfahrt nach Edenkoben, Ankunft ca. 17:00 Uhr, dann Besuch des Weinfests.

Rückfahrt: ca. 22:00 Uhr, Ankunft in Lohra gegen 00:30 Uhr.

Die Fahrtkosten betragen 15.- € pro Person. Darin enthalten sind die Busfahrt, der Imbiss und die Weinwanderung. Anmeldungen bitte bei:

Reiner Dönges: 0171 524 2029

oder Karl Lather: 0175 932 6874

orakel (Mittwoch, 31 August 2016 10:06)

VfB Lohra ist Sieg im Gipfeltreffen näher :-)
    Der VfB Lohra hat in der Fußball-B-Liga Marburg (Gruppe 2) den ersten Punktverlust hinnehmen müssen, seine Titelambitionen aber unterstrichen. Beim 1:1 im Gipfeltreffen mit dem TSV Amöneburg war die Heimelf die bessere Mannschaft.
    In Führung ging allerdings der Tabellenführer vom "Berg": Anil Ir verwertete eine Flanke im Anschluss an eine Ecke aus sechs Metern per Direktabnahme (38.). Lohra rannte danach vergeblich an. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit fasste sich Sebastian Müller 30 Meter vor dem Tor ein Herz und knallte den Ball an den Pfosten Pfosten. Nach dem Seitenwechsel machte die Heimelf Druck und verpasste den Ausgleich in der 54. Minute knapp. Manuel Findt zwang Amöneburgs Keeper Ahmet Sönmez mit einem Schuss aus sieben Metern zu einer Glanzparade, Marvin Horst setzte den Abpraller über das Tor. In der 80. Minute lief es für die beiden VfB-Stürmer besser: Nach schnell ausgeführtem Freistoß zog Horst von der rechten Außenbahn in die Mitte und setzte den Ball an die Latte, den Abpraller nickte Findt per Kopf zum Ausgleich ein. Felix Dächert hatte noch das Lohraer Siegtor auf dem Fuß, schoss aber knapp am linken Pfosten vorbei.

Björn (Samstag, 03 September 2016 07:06)

Vielen Dank für diesen Bericht.... wir wissen leider immer noch nicht wem wir das zu verdanken haben. Wir laden dich zur Mitarbeit in unserem Team ein. Bitte kurze Mail an info@vfb-lohra.de

orakel (Samstag, 03 September 2016 09:41)

oh , danke Björn , aber ich bleib lieber im Hintergrund und fan ;-) mein tip , VfR Niederwald : VFB Lohra 1 : 3

Bernd Seifert (Freitag, 09 September 2016 13:10)

"Orakel" wo bist Du eigentlich ausgebrochen ?

orakel (Samstag, 10 September 2016 09:44)

lieber Bernd seifert " ausgebrochen " ? schade das der bericht fehlt :-( mein tip , VFB Lohra : TSV Moischt 4 : 1