Erfolgreicher Sonntag gegen Hommertshausen

Reserve des VfB siegt gegen Hommertshausen 5:0

In einem Spiel auf ein Tor siegte der VfB verdient. Die Tore wurden erzielt von Jens Buck, Marcus Veith, Dieter Gerstberger und zweimal Jens Belajew. Lohra II steht damit weiterhin einen Punkt hinter dem Tabellenführer aus Angelburg.

Lohra gewinnt kampfbetontes Spiel verdient mit 1-0.

In der von Anfang an kampfbetonten Partie, erspielte sich die Lohraner Elf schon in den Anfangsminuten eine Überlegenheit.
Der VfB hatte im der 15. Minute die erste gute Chance zur Führung durch Philip Liese. In der 30. Minute vergab Manuel Findt die mögliche Führung. Die Hömmertshäuser Elf erspielte sich nur wenige Chancen durch Konter, die allerdings ungenutzt blieben.

Auch nach der Halbzeit drückte der VfB weiter auf den Führungstreffer. Es dauerte aber bis in die 73.Minute, als nach einem Eckball Michael Lather vor dem Gästetorwart an den Ball kam und diesen zum 1-0 über die Linie spitzelte. Eine fehlerfreie Leistung lieferte zudem Jan-Niklas Debus ab, der als Feldspieler für unsere fehlenden Torleute einsprang.

DW