Interview zur Hinrunde mit Kevin Klapp

Wir haben uns im Rahmen der Weihnachtsfeier mit unserem Spielertrainer Kevin Klapp zu einem Interview zur bisherigen Saison getroffen:

Hallo Kevin, wie sieht dein Zwischenfazit nach der Hinrunde aus?

Ich bin mit der Leistung in der Hinrunde sehr zufrieden, man hat von Spiel zu Spiel eine Steigerung gesehen. Das Wichtigste ist aber, dass wir in jedem Spiel eine Einheit auf dem Platz waren und somit auch einige knappe Spiele für uns entscheiden konnten.

Wo soll die Reise in der Rückrunde hingehen?

Wir wollen auf jedenfall unseren fünften Platz halten und da sein, wenn die Mannschaften vor uns Punkte liegen lassen sollten.

Was sagst Du zu Deiner ersten Hinrunde als Spielertrainer?

Ich war sehr überrascht über die tolle Trainingsbeteiligung über die gesamte Hinrunde, das war wirklich Spitze. Die super Stimmung in der Mannschaft und der tolle Zusammenhalt im Verein, hat es mir leicht gemacht, mich an die neue Position zu gewöhnen.

An welches Spiel aus der Hinrunde hast Du die besten Erinnerungen?

Ich möchte kein einzelnes Spiel raus nehmen, es gab viele enge Spiele, die wir für uns entscheiden konnten. Darauf kann man stolz sein.

Vielen Dank!