Schützenfest am Hainbuch

VfB Lohra : Buchenau II 7:0

Unser VfB siegt angeführt von Spielertrainer Kevin Klapp dank einer toller Mannschaftsleistung mit 7:0 gegen die Reserve aus Buchenau.

Die Lohraer Elf zeigte von Anfang an, dass sie sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden wollte.

Vom Anstoß weg ging unsere Elf vorne drauf und so dauerte es gerade einmal bis zur zweiten Minute, bis Manuel Findt nach Vorarbeit von Kevin Klapp per Flachschuss zum 1:0 einschob. Gerade einmal vier Minuten später konnte Buchenaus Schlussmann einen Schuss von Manuel Findt nur abklatschen und Peter Wagner stand goldrichtig und staubte zum 2:0 ab. In der 19. Minute verwertete Kevin Klapp eine Vorlage von Manuel Findt nach einem tollen Spielzug über fünf Stationen zum 3:0. Die Lohraer Elf erspielte sich in der Folgezeit weitere Chancen. Nach einen Pfostentreffer von Kevin Klapp setzte Peter Wagner den Ball per Kopf knapp am Tor vorbei. Direkt die nächste Szene führte dann zum 4:0 Halbzeitstand, wieder einmal war es der starke Manuel Findt.

Auch in Durchgang zwei war dem VfB anzumerken, dass sie noch nicht genug hatten.

Nach einem Schuss von Peter Wagner, den Buchenaus Torwart noch parieren konnte, war es Kevin Klapp, der in der 56. Minute per Außenrist aus 20 Meter in den Winkel traf.

Nur 10 Minuten später verlängerte Peter Wagner einen langen Einwurf von Philipp Liese auf Kevin Klapp, der mit seinem dritten Treffer das 6:0 erzielte. Den 7:0 Endstand von Peter Wagner bereitete der, wer wohl, Manuel Findt vor.

Damit bot unsere Mannschaft zum Jahresabschluss eine starke Leistung. So kanns gerne nächstes Jahr weiter gehen.

dw