Neue Runde startet am Sonntag

Liebe Fußball-Freunde, nach erfolgreichem Jubiläum (ein ausführlicher Bericht folgt) letzte Woche, geht es an diesem Sonntag beim FC Angelburg in die neue Runde. Wir starten um 13:00 mit der Reserve in Gönnern, danach folgt um 15:00 unsere "Erste", die erstmals von unserem neuen Spielertrainer Kevin Klapp in einem Punktspiel aufs Feld geführt wird. Kevin wird an der Außenlinie weiterhin durch Marcus Veith unterstützt.
Die Vorbereitung lief hervorragend, was sich auch an der guten Beteiligung im Trainingslager in Rees zeigte. Alle zogen mit und dies stimmte Kevin in der gestrigen Spielersitzung zuversichtlich, dass wir in der neuen Runde ein Wörtchen mitzzureden haben!

In der Galerie seht ihr unsere Jungs für die nächste Runde, inklusive der Neuzugänge.