Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer!

VfB Lohra - FSV Borts/ Ronhausen 1:2 (0:1)

Bei sonnigem Wetter fanden viele Zuschauer den Weg zum Hainbuch um unsere Mannschaft im Duell gegen den Tabellenersten zu unterstützen. In der ersten Halbzeit war von den 9 Tabellenplätzen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wenig zu sehen, da unsere Spieler auch nach dem Rückstand Mitte der ersten Hälfte gut dagegenhielten.
Doch Anfang der 2. Halbzeit fehlte sichtlich die Konzentration, was die Gäste ausnutzten und auf 2:0 erhöhten. Schönen Fußball gab es dann von keiner der beiden Mannschaften mehr zu sehen. Erst kurz vor Schluss wurde es nochmal spannend, da ein Verteidiger von Bortshausen einen Schuss von Peter Wagner auf der Linie mit der Hand abwehrte und es folglich Elfmeter gab. Marvin Horst verwandelte sicher, der Anschlusstreffer kam aber zu spät und die Schlussoffensive brachte keinen Erfolg.

Nächste Woche geht es auswärts gegen Rosphe Mellnau, hier soll der erste Sieg 2015 eingefahren werden.