Glück im Unglück in Schönstadt

Der Sonntag begann mit einem Traumstart für den VfB. Nach Toren in der Zweiten und Zwölften Minute schien Lohra bereits auf der Siegerstraße zu sein. Doch kurze Zeit später musste Torwart Johannes Schwabe aufgrund einer Kopfverletzung ausgewechselt werden. Der eingewechselte Torhüter Steffen Seibert blieb kurz vor der Halbzeit nach einem Zusammenprall regungslos liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Marburg gebracht, wo er wieder das Bewusstsein erlangte. Er wird dort noch zur Beobachtung bleiben. Letzlich kann man also sagen: Glück im Unglück! Das Spiel wurde nach Ankunft des Rettungshubschrauers von Schiedsrichter Hauer abgebrochen. Eine Wiederholung wird zeitnah angesetzt. Wir wünschen unseren Jungs gute Besserung und sind froh, dass letztlich alles glimpflich ausgegangen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Björn (Dienstag, 25 November 2014 13:27)

    Danke an die Retter die sehr schnell am Unfallort waren, und unsere Jungs versorgt haben!!!