Abschied von Urgestein Benno Wesendonk

In dieser Woche mussten wir die sehr traurige Nachricht erfahren, dass unser Urgestein Benno Wesendonk von uns gegangen ist. Es fällt uns unglaublich schwer die Betroffenheit in Worte zu fassen.

An dieser Stelle könnten wir all das aufzählen was Benno in den letzten Jahren für unseren VfB getan hat. Wir könnten uns dabei noch so viel Mühe geben, die Hälfte bliebe unerwähnt, da es einfach so unglaublich viel war. Man kann sagen Benno war immer da, Benno hat sich immer gekümmert, auf Benno war immer Verlass. Auch wenn er stets sagte dass er keine Lust hat und dies mit der ein oder anderen Beleidigung garnieren konnte.

Lieber Benno, wir danken Dir für all das, Du warst eine tragende Säule des Vereins und Dein Fehlen wird eine große Lücke reißen! Wir hoffen dass dort wo Du jetzt bist ein Ort ist an dem es Dir gut geht.
Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie, Danke dass wir Deine Freunde sein durften.

Deine Freunde vom Hainbuch