2020 geht zu Ende - Wir wünschen Euch das Beste!

Liebe Freunde des VfB,

2020 eilt seinem Ende entgegen und wir alle hoffen, dass das bestimmende Thema des Jahres dann auch bald durch ist! Wie für alle anderen, war natürlich auch für uns das Jahr extrem außergewöhnlich und seit März steht das, was wir eigentlich tun - nämlich Fußball spielen - komplett im Hintergrund, wenn man von den paar Wochen Spielzeit absieht. Wir wünschen Euch trotz der Umstände ein schöne Weihnachtszeit und vor allem ein guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2021.

Wir hoffen, dass wir uns in 2021 möglichst früh wieder etwas normaleren Zuständen nähern und euch im nächsten Jahr an dieser Stelle wieder mit sportlichen Neuigkeiten begeistern können.

Ein besonderer Dank geht, gerade in diesem Jahr, an alle die aktiv zum Funktionieren unseres Vereins beigetragen haben!

Bleibt gesund,

euer Vorstand des VfB 1930 Lohra e.V.