Trainerwechsel in Lohra/ Vorbereitung beginnt am 3.8.20

Mit großem Bedauern hat der VfB Lohra den Wunsch des bisherigen Spielertrainers Kevin Klapp zur Kenntniss genommen, fortan nur noch Spieler sein zu wollen. Neue berufliche Aufgaben machten es ihm nicht länger möglich, sich so für das Traineramt einzusetzen, wie es nötig sei.

Wir sind sehr froh kurzfristig mit Jörg Riechel einen neuen lizenzierten Trainer gefunden zu haben, der bereits als Spieler seine Schuhe auf dem Hainbuch geschnürt hat. Riechel machte anschließend mit hervorragender Jugendarbeit in Dreihausen, sowie auch als Seniorentrainer in Schröck auf sich aufmerksam. "In meiner eigenen Zeit als Jugendtrainer, ist mir die tolle und innovative Jugendarbeit in Dreihausen besonders aufgefallen und ich bin sicher, dass wir mit Jörg einen guten Trainer gefunden haben", so der für den Spielbetrieb zuständige zweite Vorsitzende Uwe Neik.

Besonders bedanken wir uns ebenfalls bei Andreas Rühl, der in den letzten Jahren neben Kevin Klapp an der Seitenlinie für den reibungslosen Ablauf gesorgt und das Funktionieren der Reserve verantwortet hat.

Die Trainigsvorbereitung startet, im Einklang mit den Vorgaben des hessichen Innenministeriums, am 3. August auf dem Hainbuch. Im Übrigen, und das freut uns besonders, weiterhin mit Klapp und Rühl als VfB-Spieler.

Hier könnte ihre Werbung stehen!