VfB - Sommerfest der Meister

Mit vielen Gästen feierte der VfB Lohra am 24.06.2017 ein tolles Sommerfest mit Meisterehrung auf dem Hainbuch.

Es gab wieder tolle Grillspezialitäten, hervorragend

zubereitet vom Männer-Kochclub Lohra, sowie ein reichhaltiges Getränkeangebot bis hin zu Weinspezialitäten.

Außerdem fand eine Vorstellung von sämtlichen Spielern statt, welche im Meisterjahr im Einsatz waren. Der 2. Vorsitzende Dieter Schlag rief dazu alle Spieler einzeln auf die Bühne und bedankte sich bei ihnen. Vorher hatten, nach einer kurzen Ansprache des

1.Vorsitzenden Karl Lather, die Ehrengäste und die befreundeten Vereine die Möglichkeit zur Meisterschaft zu gratulieren.

Für die Gratulation und die dabei erhaltenen Geschenke

bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich. Eine besondere Überraschung war eine Spende auf Initiative von Heinrich Pfeiffer und Walter Diefenbach. Diese hatten bei den sogenannten

Oldies (Spieler der früheren Jahre) eine stolze Summe gesammelt und sie durch Walter Diefenbach überreicht.  Noch einmal ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion.

Die Getränkebewirtung hatten Mitglieder der FFW Lohra, des Burgvereins, der Welle Lohra und des TV 07 Lohra übernommen.

Dafür auch vielen Dank. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei den freiwilligen Helfer, die bei dem Fest und auch das ganze Jahr für den Verein tätig waren.

Wir freuen uns schon auf ein weiteres Sommerfest im nächsten Jahr!