Lohra feiert erste Meisterschaft seit 20 Jahren

Es könnte so viel gesagt und geschrieben werden, doch wir befinden uns in einem wahnsinnigen Ausnahmezustand. Jeder der teilhaben möchte ist auf unserer Abschlussfeier am Samstag oder beim letzten Spiel am Sonntag (15.00 Uhr Hainbuch) herzlich Willkommen! Irgendwann in den nächsten Tagen werden wir auch noch die Worte für einen richtigen Artikel finden. Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten langen Jahren und Jahrzehnten den Glauben an den Lohraer Fußball nicht verloren und uns unterstützt haben, ihr seid echte Lihrerroawe!

Ein Dorf. Ein Sport. Ein Verein. VfB Lohra.

 

Wir danken Melanie Weiershäuser (belichtbar.net) für die tollen Fotos!




Hier könnte Ihr Logo stehen, werden Sie Partner des VfB Lohra: Sponsoring



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Steffen (Donnerstag, 25 Mai 2017 17:04)

    Meister!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Steffen (Donnerstag, 25 Mai 2017 17:12)

    Zur Meistermannschaft:
    Seibert

    Passinger-Hermann-Schindler-Müller

    Willershausen-Klapp-Schepp

    Ago(Orth)-Findt(M. Lather)
    Horst(Fink)

    Reserve:
    Debus, Funari

  • #3

    Charles (Donnerstag, 25 Mai 2017 20:17)

    Super Beitrag. Das drückt alles aus . Danke an alle .

  • #4

    orakel (Freitag, 26 Mai 2017 15:47)

    es wahr verdient ( tolle truppe ) hurra , hurra , die 9 meisterschafft sie ist da :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • #5

    orakel (Samstag, 27 Mai 2017)

    mein tip , VFB Lohra : VfL Dreihausen II 6 : 1

  • #6

    orakel (Montag, 29 Mai 2017 17:58)

    wie kann man nur ( schämmt euch ) 2 : 3 ( kopfschütteln )

  • #7

    Peter (Donnerstag, 08 Juni 2017 07:27)

    Orakel schäm Dich! Kopfschütteln! Es war verdient! Ohne h beim war ;)