Gemeinsam nach Oben - Die Zukunft auf dem Hainbuch gestalten

Unser VfB hat in den letzten Jahren eine spannende Entwicklung genommen, so konnten wir bspw. ein neues Sponsoringkonzept etablieren, eine neue Internetseite aufbauen, die Kabinen im Sportheim renovieren und auch ein neues Logo einführen.

Wir würden aber gerne noch viel mehr erreichen! Wir wollen unseren Verein wieder zu einer Heimat für alle Fußballbegeisterten in Lohra machen. Wir möchten den erfolgreichen Fußball dieses Jahres noch weiter verbessern, um wieder ein Wörtchen mitzureden. Unseren Mitgliedern und Freunden wollen wir eine Heimat auf dem Hainbuch bieten. Der VfB soll für die Zukunft gestärkt werden.

Wir möchten Dich sehr herzlich zu unserer Mitgliederveranstaltung „Gemeinsam nach oben“, am 19. Mai um 19.30 Uhr in unser Vereinsheim auf dem Hainbuch einladen und mit Dir gemeinsam unsere Ziele und Aktionen für die kommenden Jahre gestalten.