Manuel Findt schießt Lohra zum Sieg

VfB Lohra : SG Friedensdorf 1:0

VfB Lohra II : SG Friedensdorf II 5:1

In einer zähen und ausgeglichenen Partie schießt Manuel Findt das Tor des Tages.

Vor dem Spiel gegen den Tabellennachbarn war klar, dass man nur mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzengruppe halten konnte. Da die Mannschaft aber auf einigen Positionen gewechselt wurde, ging es zunächst darum sicher zu stehen. Das gelang unserer Mannschaft auch weitestgehend. Ab und zu gab es Chancen auf beiden Seiten.

Dieses Bild änderte sich in Halbzeit zwei wenig. Unsere Elf zeigte Einsatz und versuchte mit allen Mitteln den Gegner zu bezwingen. In der 71. Minute erzielte Stürmer Manuel Findt das so wichtige Tor des Tages. Die Führung wurde über die Zeit gebracht und der Sieg eingefahren. Dreckiges 1:0, muss auch manchmal sein.

Reserve:

Unsere Reserve holte den Sieg schon deutlich souveräner. Gerade nach Standarts wusste die Lohraer Elf zu überzeugen und traf durch Marco Kunkel und Markus Veith. Die weiteren Tore erzielten Jens Belajew, der damit nun sogar Toptorjäger der Reserveliga ist, sowie Dennis Walter.