Arbeitssieg in Sinkershausen

SSV Allna / Ohetal - VfB Lohra 2:4

8 Punkte aus den letzten 4 Spielen, dabei 12 erzielte Tore - die Formkurve unserer Mannschaft zeigt weiterhin nach oben.

Der Rasenplatz in Sinkershausen war in katastrophalem Zustand, weshalb es kaum möglich war, sauberen und gepflegten Fußball zu spielen. Die Anfangsphase ging dennoch an unseren VfB, zweimal traf Peter Wagner nur den Innenpfosten. Es wurde weiter viel Druck auf das Tor der Heimmannschaft gemacht. Doch dann, wie aus dem nichts, erzielte der Tabellenletzte nach einem Freistoß den Führungstreffer und offenbarte damit die Schwäche unserer Elf in den letzten Wochen. Unbeirrt von dem Rückstand ging es weiter Richtung Tor der Gastgeber und durch Tore von Yannik Veith, Marvin Horst und Peter Wagner ging es mit einer verdienten 3:1 Führung in die Kabine.

Die zweite Halbzeit war eher mittelmäßig, viel Fußball gab es nicht mehr zu sehen. In der 55. Minute machten es die Gastgeber mit dem Anschlusstreffer nochmal spannend. Peter Wagner erzielte in der 72. Minute das 4:2 und entschied damit das Spiel.

Am Sonntag geht es für beide Lohraer Mannschaften zuhause gegen Bracht.