Forum2020 - Zukunft unseres VfB

Liebe Freunde und Mitglieder, wir veranstalten am 16. November das Forum2020. Vor dem Hintergrund der Jahreshauptversammlung inkl. Vorstandswahlen zu Beginn 2019, wollen wir euch hiermit einen Überblick über die aktuelle Lage des Vereins geben und den Fokus auf offene Posten richten.

Leider sind, trotz des zwischenzeitlichen sportlichen Erfolgs, immernoch sehr viele Posten unbesetzt! Der Abstieg hat diese Situation nicht einfacher gemacht.

Wir möchten euch also daher in nächster Zeit hierzu etwas auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wir unseren Vorstand und die Anzahl unserer Aktiven wieder etwas vergrößern können, um so eine Basis für das Weiterleben unseres Fußballvereins zu legen.

Interessierte können sich jederzeit an den Vorstand, besonders unseren 1. Vorsitzenden Karl Lather wenden (persönlich, telefonisch oder per E-Mail)!