Lohra feiert Auswärtssieg dank kämpferischer Leistung und 4 Toren von Raffael Fink


Lohra feiert Auswärtssieg dank kämpferischer Leistung und 4 Toren von Raffael Fink

Die Partie ging auf beiden Seiten mit vielen offensiven Aktionen los.
Die erste Chance hatte Marvin Horst, als er nach einem Pass auf ihn, von der Außenbahn in den Strafraum zog und einen Spieler stehen ließ.
Sein anschließender Schuss landete allerdings in den Händen des Keepers.
Nach einer Viertelstunde hatte dann Waldtal die Chance zur Führung. Nach einem Pass von Müller in die Spitze auf Röhrig, stand dieser allein vorm VfB Keeper, der reagierte allerdings glänzend und konnte den Ball abwehren.
Nur Momente später hatte Waldtal in Person von Andre Müller die nächste Chance,nachdem er sich gg 2 Mann durchgesetzt hatte ging sein Schuss allerdings links am Tor vorbei. Danach hatte Lohra Chancen durch Findt und Fink die allerdings nicht genutzt werden konnten. In der 27. Minute hatte dann Willershausen mit einem Freistoß aus 23 Meter die große Chance,allerdings konnte Torwart Sommer den Ball aus dem Winkel fischen.
 Nur eine Minute später ging der VfB dann durch Marvin Horst in Führung.
Sein Schuss aus 18 Meter zentral vor dem Tor landete in der unteren linken Ecke.
Direkt mit dem nächsten Angriff konnte der VfB die Führung auf 0-2 ausbauen. Findt steckte den Ball in den Strafraum auf Fink durch, der eiskalt links unten vollstreckte.
Der VfB hätte durch Klapp die Führung fast ausgebaut, sein Kopfball nach einem Freistoß von Willershausen ging allerdings knapp drüber.
Ein schnell ausgeführter Freistoß von Waldtal kurz vor der Halbzeit brachte den Anschlusstreffer, während Seibert noch die Mauer stellte landete der Ball in der Mitte bei Müller der das 1-2 erzielte. 4 Minuten nach Wiederanpfiff spielte Horst einen klasse Pass in den Lauf von Fink der den Torwart umkurvte und aus spitzem Winkel zum 1-3 einschob. In der 56.Minute tauchte Horst alleine vor dem Torwart auf und legte den Ball in die Mitte auf Fink,dessen Schuss konnte gerade noch von einem Abwehrspieler geblockt werden.
Durch ein grobes Foulspiel in der 60. Minute sah der Waldtäler Frederik Röhrig die Rote Karte. Die Partie wurde immer hitziger und war in den Folgeminuten durch einige Foulspiele ständig unterbrochen. Ein Foul von Schindler führte dann in der 69. Minute zu einem Elfmeter. Diesen verwandelte Andre Müller nachdem er den Gästekeeper verladen hatte. Die Antwort des VfB ließ nur kurz auf sich warten, nach einer Flanke von Lather und einem verunglückten Abwehrversuch konnte Fink Volley aus 8 Meter zum 2-4 abschließen. Nur Sekunden später landete ein Schuss aus 18 Meter von Passinger am Pfosten. Fast im direkten Gegenzug brachte Andre Müller Waldtal mit einem starken Tor wieder zurück ins Spiel.Er konnte sich im Strafraum gegen 2 Mann durchsetzen und aus der Drehung zum 3-4 Anschluss vollenden.
Aber auch nach dem erneuten Anschlusstreffer ließ sich der VfB nicht aus der Ruhe bringen. Klapp tauchte alleine vor dem Torwart auf und legte Quer auf Horst der nur noch einschieben musste. 3-5!
Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Fink mit seinem vierten Treffer.
Eine Flanke von Horst auf den zweiten Pfosten zu Findt, legte dieser mit dem Kopf zurück auf Fink, dessen Kopfball ging gegen die Laufrichtung des Keepers ins Tor zum 3-6.
In der Nachspielzeit sahen die Waldtäler Müller und Fleischhammel noch die Gelb-Rote Karte.

 

Hier könnte Ihr Logo stehen, werden Sie Partner des VfB Lohra: Sponsoring


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Admin (Sonntag, 06 November 2016 22:16)

    Auch ein Orakel liegt mal falsch... ==> http://uschi-orakel.de

    Lass uns spielen und siegen.... mann sieht sich auf dem Hainbuch!

  • #2

    Steffen (Sonntag, 06 November 2016 22:41)

    Tja Orakel war wohl nix mit deinem Tipp;-)

  • #3

    orakel (Montag, 07 November 2016 18:38)

    meine Glaskugel war so trüb und bewölkt :-( , da habe ich denn sturm nicht kommen sehen ;-) super Jungs weiter so (y) und ein toller Bericht ....was will man mehr . 20 euro in die Mannschaftskasse

  • #4

    orakel (Freitag, 11 November 2016 10:48)

    Lohra empfängt VfR Niederwald
    Lohra Im Kampf um die Meisterschaft der Fußball-B-Liga Marburg (Gruppe 2) hat der VfB Lohra (2./34 Punkte) am vergangenen Wochenende mit einem 6:3-Sieg im umkämpften Match beim 1. FC Waldtal seine starke Position verteidigt. Am Sonntag um 14.30 Uhr stellt sich der VfR Niederwald (11./16) an der Hainbuchstraße vor, der bei seiner 1:2-Heimniederlage im Hinspiel dem VfB das Siegen schwer machte und letzten Sonntag einem 5:1-Sieg gegen Tabellennachbar Moischt feierte.

  • #5

    orakel (Freitag, 11 November 2016 10:53)

    mein tip , VFB Lohra : VfR Niederwald 5 : 2 der hainbuchsturm fegt über den niederwald hinweg ;-)

  • #6

    orakel (Freitag, 18 November 2016 17:59)

    Gipfeltreffen "auf dem Berg"
    "Auf dem Berg", wie die Amöneburg landläufig genannt wird, steigt am Sonntag um 14.30 Uhr das Gipfeltreffen der Gruppe 2 der Fußball-B-Liga Marburg. Gastgeber TSV Amöneburg führt die Tabelle mit 37 Zählern an. Der punktgleiche Gegner VfB Lohra, der noch eine Partie vom ersten Spieltag nachzuholen hat, ist auch nach dem Rückrundenauftakt (3:0 gegen Niederwald) als einziges Team ungeschlagen. mein tip , TSV Amöneburg : VFB Lohra 2 : 3

  • #7

    orakel (Sonntag, 27 November 2016 08:32)

    mein tip , VFB Lohra : FSG Südkreis II 5 : 1