VfB Lohra verkündet neue Sponsoringpartner

Der VfB Lohra freut sich, die Zusammenarbeit mit drei neuen Sponsoringpartnern bekannt zu geben. Durch das neue Sponsoringkonzept wird die bestehende Zusammenarbeit mit Smilodon (Matthias Horst), Centroil (Jürgen Dammköhler) und Joka weiter vertieft. Wir bedanken uns über das positive Feedback zu unserer Arbeit und unserem Konzept und sind erfreut, unsere neuen Sponsoringpartner ab sofort im Namen des VfB Lohras zu verteten. Die Zusammenarbeit hilft uns sehr die Planung für die Zukunft zu festigen.

Otto Seibert (l.) und Matthias Horst (r.)
Otto Seibert (l.) und Jürgen Dammköhler (r.)