Bericht zum Sommerfest 2016

VfB-Sommerfest voller Erfolg

Mit 150 Gästen feierte der VfB Lohra am 09.07. ein tolles Sommerfest auf dem Hainbuch. Hierbei gelang es neben den üblichen Verdächtigen ein breites Publikum aus Sponsoren, aktiven und ehemaligen Fußballern sowie allerlei Freunden und Fans des VfB zu begeistern. Neben pfälzischen Weinspezialitäten wurde Craft-Beer zu fantastischen Gaumen-Freuden vom Grill gereicht. Besonderen Dank gilt dem Männer Kochclub Lohra, der extra für den VfB mal wieder zusammen gekommen ist. "Dass so viele alte Freunde ihre Freizeit investiert haben, um uns zu bekochen ist wirklich toll. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder einen so schönen Abend auf die Beine stellen zu können!" - so der Vorsitzende Karl Lather. Außerdem gilt der Dank allen freiwilligen Helfern und den befreundeten Vereinen "Welle Lohra" und der Feuerwehr Lohra und Willershausen, die den VfB mit Ausrüstung unterstützt haben.