Ein neues Logo für den VfB Lohra?


Liebe Freunde des VfB Lohra,

in den letzten Monaten kam im Vorstand die Idee auf, unseren Verein mit einem neuen Logo auszustatten. Unser jetziges Logo hat zwar immer seinen Dienst geleistet- aber das besondere etwas fehlte. Deshalb haben wir auf einer Onlineplattform einen Wettbewerb gestartet und freuen uns nun, euch einen Vorschlag für ein neues Logo zu machen. Der Rabe, seit je her das Tier der Lohraner, sticht als zentrales Element hevor. Wir bitten euch nun um eure Meinung.
Dafür folgt Ihr bitte diesem Link:
Ganz wichtig: Die Abstimmung ist anonym. Es gibt zwar ein Namensfeld, hier könnt Ihr aber auch ein Kürzel o.ä. eintragen.
Weiter unten findet Ihr unseren Vorschlag und unser aktuelles Logo!

 

 

Unser Vorschlag für das neue Logo
Unser Vorschlag für das neue Logo

Hier könnte Ihr Logo stehen, werden Sie Partner des VfB Lohra: Sponsoring


Kommentar schreiben

Kommentare: 0