Dr. Karsten & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft neuer Partner des VfB Lohra

Mit einem neuen Partner startet Lohra in die Rückrunde

Lohra / Gladenbach  – Zur Rückrunde 2015/2016 wird der VfB von einem neuen Partner begleitet. Durch ein neues Sponsoringkonzept gelang es den Verantwortlichen sich mit der Steuerberatungsgesellschaft Dr. Karsten & Kollegen, Gladenbach über eine Zusammenarbeit zu einigen. Die Gesellschaft, vertreten durch Helge Markus Wiegand, zeigte sich vom Konzept überzeugt. „Dass der VfB Lohra sich mit Dingen wie dem Demographischen Wandel befasst, hat uns überrascht. Wir glauben mit den Lohranern einen zukunftsorientierten Verein mit guten Ideen gefunden zu haben, aus diesem Grund werden wir sie unterstützen.“ Die Steuerberater werden die Seniorenmannschaften  mit  Trikotsets ausstatten, des Weiteren haben sie sich entschieden noch in diverse Werbemaßnahmen beim VfB zu investieren. Der 1.Vorsitzende Karl Lather zeigt sich hocherfreut über diese Entwicklung: „Hier hat sich die Arbeit der letzten Wochen gelohnt, wir arbeiten aktuell an der zukünftigen Ausrichtung und Entwicklung unseres Vereins. Ein Bestandteil dieser Arbeit ist unser Sponsoring, hier werden wir in nächster Zeit unsere Aktivitäten u.a. mit einem Sponsorentag intensivieren.“